Pianistenclub

Schriftzug Pianistenclub

Der „Pianistenclub“, von der Pianistin und Musikpädagogin Susanne Lohwasser, welche an der Musikschule der Stadt Ulm lehrt, ins Leben gerufen und bestehend aus ihren Schülern, ihren ehemaligen Schülern und ihr selbst, hatte im Dezember 2017 seinen ersten Auftritt.
Sein Ziel ist es, die wunderbare Klangwelt mehrhändiger Klaviermusik zu zelebrieren und die Freude am gemeinsamen ein - bis achthändigen Musizieren an ein und zwei Flügeln zu vermitteln.

Nun tagt der Pianistenclub wieder am Dienstag, den 13.3. um 19Uhr im Konzertsaal der Musikschule.
Aufgeführt werden Liszts Totentanz, Smetanas Sonate für acht Hände, Mendelssohn - Bartholdys „Capriccio brillante“, Debussys „L‘après Midi d‘un faun“ und vieles mehr.
Herzliche Einladung.

Der Eintritt ist frei.